SC Freiburg fg Fanclub 100% feiert das Fünfjährige mit der Austragung des fgCUP 2016

“football’s comming home” unter diesem Motto findet das diesjährige Fanclub-Turnier der SC Freiburg Fangemeinschaft e.V. beim PTSV Jahn in Freiburg statt.

Der Fanclub 100%, die SC Freiburg Fangemeinschaft e.V. und das Restaurant Schwarzwaldblick Freiburg laden zum Fanclub-Turnier am Samstag, den 23. Juli 2016 ab 11 Uhr ein.

Alle SCF Fanclubs der fg wurden hierzu bereits informiert und eingeladen. Das Motto “football’s comming home” wurde von den Zuständigen des Fanclubs 100% nicht gewählt, weil England diesmal die Europameisterschaft gewinnen soll, sondern weil das Fanclub-Turnier, welches jährlich ausgetragen wird, nach nun 10 Jahren wieder in Freiburg stattfinden soll. Archivbilder fgCUP2006

Das fg-Fussball-Turnier beginnt Samstag, 23. Juli um 11 Uhr. Die teilnehmenden fg Fanclub Mannschaften werden dann Ihren Meister unter sich ermitteln, welcher dann Freiburg bei der SKY-Fanmeisterschaft 2017 vertritt.

fgCUP2016-fc100prozent-fgcup2015-mit-scspieler-philipp-und-riether

Durch das Turnier wird Fanclub 100% Ehrenmitglied Frank Rischmüller, bekannt als Hörfunkkommentator (baden.fm), Stadionmoderator sowie durch seine Kolumne „SC INTEAM“ in den Wochenzeitungen am Oberrhein und seinen Blog www.sc-tagebuch.de, führen.

Alle Interessierten sind hierzu herzlich eingeladen. Zuschauen und Anfeuern ist kostenlos und erwünscht. Im Anschluss wird es eine öffentliche Party beim PTSV Jahn für alle, die das 5 jährige Fanclub Jubiläum 100% feiern möchten, geben. Die Bewirtung übernimmt das Restaurant Schwarzwaldblick, für das leibliche Wohl ist somit gesorgt.

fgCUP2016-flyer

Ausrichter Fanclub 100%: “Wir freuen uns auf euch und wollten mit dieser Idee “football’s comming home” den fgCUP2016 nach Freiburg holen. Weil wir wissen, dass Euch der Sport-Club in der Sommerpause fehlt, freut es uns besonders, Heimspielatmosphäre auf kommen zu lassen.”

Weitere Informationen zum fgCUP2016 auf Facebook unter www.fb.com/100PROzentSCF, Hashtag #fgCUP2016.

Kooperationspartner:
SC Freiburg Fangemeinschaft e.V. www.fangemeinschaft.de
Restaurant Schwarzwaldblick www.schwarzwaldblick-freiburg.de

Hinterlasse einen Kommentar